Wo bleibt meine Ware?
In der Regel ist die Ware innerhalb von 3-5 Werktagen (Montag - Freitag) versandfertig.
In unserem Shop finden Sie mehr als 3000 Produkte verschiedener Markenhersteller. All diese können wir nicht immer selbst am Lager haben.
In diesem Fall werden die von Ihnen bestellten Produkte vom Hersteller für Sie kommissioniert von uns gesammelt und an Sie verschickt.
Bitte beachten Sie, dass es auch durch Feiertage und Brückentage hin und wieder zu verzögerungen kommen kann.
Haben Sie ihre Bestellung vor mehr als 9 Tagen getätigt und die Ware noch nicht erhalten informieren Sie uns bitte.
Bitte teilen Sie uns dazu die Bestellnummer aus Ihrer Bestellbestätigung mit.
Unser support wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei ihnen melden.
Bitte geben Sie uns vorab so viele Informationen wie möglich, damit wir Ihr anliegen so schnell wie möglich Lösen können.
Unser WhatsApp-Support reagiert in der Regel innerhalb von 2 Stunden auf Ihre Anfrage.
Senden Sie uns Ihre Sprach- oder Textnachricht per WhatsApp werktags zwischen 8:00 und 15:00 Uhr, erfolgt einen Antwort innerhalb von 2 Stunden.Außerhalb dieser Zeiten am nächsten Werktag.
Bitte nutzen Sie folgende Nummer
+49 170 54 58 026
Bitte geben Sie uns vorab so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Kundennummer, Vor- und Nachname), damit wir Ihr anliegen so schnell wie möglich Lösen können.

Unser SMS-Support reagiert in der Regel innerhalb von 2 Stunden auf Ihre Anfrage.
Senden Sie uns Ihre Sprach- oder Textnachricht per SMS werktags zwischen 8:00 und 15:00 Uhr, erfolgt einen Antwort innerhalb von 2 Stunden.Außerhalb dieser Zeiten am nächsten Werktag.
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Rufen Sie uns an.
+49 (0)33201 504 610
Sie erreichen uns per Telefon werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Wie kann ich Ware retournieren?
Für eine reibungslose Abwicklung von Retouren besuchen Sie bitte folgenden Link und folgen den Anweisungen.
Bitte beachten Sie, dass auf keinen Fall "Unfreie Sendungen" entgegen genommen werden können.
Die Portokosten für unfreie Sendungen betragen pauschal 19€.
Bekomme ich eine Versandbestätigung?
Für Sendungen innerhalb Deutschlands erhalten Sie die Sendungsnummer automatisch per Mail beim Versand der Ware.
Für Sendungen außerhalb Deutschlands erhalten Sie die Sendungsnummer auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per Mail oder WhatsApp.Unser support wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei ihnen melden.
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Wurde meine Retoure bereits bearbeitet?
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren bis zu 7 Tage dauern kann.
Sobald Ihre Retoure bearbeitet wurde, wird automatisch eine Erstattung veranlasst. Mit der Bearbeitung Ihrer Retour wird auf Ihrem Kundenkonto eine Gutschrift erstellt. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt erfolgt die Ersattung. Haben Sie per Rechnung gekauft und komplett alles zurück geschickt zahlen Sie nichts. Haben Sie einen Teil der Ware zurück geschickt, zahlen Sie bitte die Rechnung abzüglich der von Ihnen retournierten Artikel.
Sie erhalten von uns kein Dokument zur Gutschrift.
Unser support wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei ihnen melden.
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Wann wird meine Rücksendung erstattet wenn ich mit Kreditkarte bezahlt habe?
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren bis zu 7 Tage dauern kann.
Mit der Bearbeitung Ihrer Retoure wird auf Ihrem Kundenkonto eine Gutschrift erstellt.
Mit der Gutschrift erfolgt die Erstattung auf Ihre Kreditkarte.
Sie erhalten von uns kein Dokument zur Gutschrift.
Sollte es Unklarheiten geben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Unser support wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei ihnen melden.
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Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Bestellbestätigungen werden von unserem System vollautomatisch versendet. Bitte prüfen Sie in Ihrem Spam-Ordner ob diese vielleicht untergegangen ist. Sollten Sie keine Bestellbestätigung in Ihrem E-Mail-Konto finden können Sie einen Bestelleingang innerhalb der letzten 7 Tage hier erneut prüfen.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Ihre Kreditkarte wird erst belastet wenn die Ware zum Versand gebracht wird. Sollten Artikel aus einer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden, so wird nur ein Teilbetrag für die versendeten Artikel von Ihrer Kreditkarte abgebucht und der Restbetrag erst abgebucht wenn die Bestellung vollständig zum Versand gebracht wird. Artikel die ausverkauft sind werden nicht von der Kreditkarte abgebucht.
Unser support wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei ihnen melden.
Bitte geben Sie uns vorab so viele Informationen wie möglich, damit wir Ihr anliegen so schnell wie möglich Lösen können.
Unser WhatsApp-Support reagiert in der Regel innerhalb von 2 Stunden auf Ihre Anfrage.
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Ab welchem Zeitpunkt beginnt die Rückgabefrist?
Die Rückgabefrist beginnt erst mit dem Erhalt der Ware. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie 20 Tage Zeit die Ware zu retournieren oder eine Zahlung zu leisten.
Wie kann ich Ware umtauschen?
Wenn Sie Produkte umtauschen wollen, verfahren Sie wie folgt:
Besuchen Sie unseren Shop erneut und kaufen die von Ihnen gewünschten Produkte.
Diese werden dann entsprechend an Sie neu mit neuer Rechnung geliefert.
Produkte welche Sie nicht haben möchten schicken Sie zurück.
Am Ende bezahlen Sie nur das was Sie aus Lieferung 1 + Lieferung 2 behalten haben.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Gerne nehmen wir ihre Bestellung auch per telefon auf und beraten Sie persönlich. Fordern Sie hierzu einfach einen Rückruf an.
Ein Service-Berater wird sich sobald wie möglich bei Ihnen melden um Ihre Bestellung entgegen zu nehmen.
Unser support wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei ihnen melden.
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Unser Telefon-Support ist für Sie da von Montag bis Freitag 8.00 - 17.00 Uhr.
Rufen Sie uns an.
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Sie erreichen uns per Telefon werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Was ist die Servicepauschale?
Die Servicepauschale ist eine geringe Gebühr von 1.50€ (1.50CHF) die wir für Verpackung und Material erheben. Die Servicepauschale deckt nicht die Versandkosten ab.
Der Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz ist für Sie kostenfrei.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Liefer- und Versandkosten
Deutschland, Österreich und Schweiz: | 0,00€ - versandkostenfrei |
alle Staaten Europas außer D, AT, CH: | 3,00€ |
alle anderen Staaten außerhalb Europas: | 5,00€ |
Unabhängig vom Land zahlen Sie eine kleine Servicepauschale von 1,50€ (1,50 CHF).
(Material- und Verpackungskosten)
Die Rücksendung innerhalb der Rückgabefrist von 20 Tagen ist für Sie kostenfrei.
Beachten Sie hierbei unsere Rücksendehinweise unter dem Menüpunkt "Retour" und benutzen Sie
am besten unseren DHL-Rücksendeschein.
Wie funktioniert der Treue-Rabatt?
Treue - Rabatt bis zu 10%!
Die Verkaufspreise der Artikel aller Marken in unserem Shop sind feststehende Preise, welche durch die UVP der Hersteller vorgegeben werden. Selbstverständlich halten auch wir uns an diese Verkaufspreise. Das heißt überall auf der Welt, egal ob Fachgeschäft, Kaufhaus oder Versender werden Sie für die gleichen Artikel gleiche Preise finden.
Wir bedanken uns für Ihre Treue beim Einkauf in unserem Onlineshop mit folgendem Treuediscount:Ohne an Zeiträume gebunden zu sein kaufen Sie je nach Bedarf bei uns ein. Der von Ihnen gekaufte Warenwert wird unter Ihrer Kundennummer gespeichert.
Ab einen Einkaufswert von 50€ erhalten Sie 1% Rabatt.
Ihr Rabatt erhöht sich je weitere 50€ Einkaufswert um 1%.
Die Kappungsgrenze liegt bei 10%, was einem Einkaufswert von 500€ entspricht.
Haben Sie die Kappungsgrenze erreicht werden Ihnen dann bei jedem Einkauf unabhängig von dessen Höhe 10% Discount gewährt.
Bis zur Kappungsgrenze erhöht sich Ihr Discount bei jedem Einkauf und wird sofort von der aktuellen Rechnungssumme abgezogen.
Das heisst Sie können ab Ihrem ersten Einkauf, vorausgesetzt Ihr Auftragswert liegt bei 50€ oder darüber, sparen.
Ihr einmal erworbener Treuediscount bleibt Ihnen für immer erhalten und verfällt nicht!
Beispiel:
Sie erhalten auf diese Lieferung von 60€ Warenwert 6% Discount. Ihr Rechnungsendbetrag wird um 3,60€ gekürzt.
Dieser Rabatt wird gewährt für alles was Sie in unseren Shops kaufen. Es ist unerheblich welche Marke sie kaufen.
Ich habe eine Mahnung erhalten.
Sollten Sie eine Mahnung erhalten haben oder sollte es Unklarheiten mit einer Mahnung / Rechnung geben so können Sie uns hierzu gerne per E-Mail kontaktieren oder einen Rückruf vereinbaren.
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Meine Lieferung wurde nicht vollständig geliefert (Nachlieferung)
Es kommt vor, dass der Lieferant den von Ihnen gewünschten Arikel zur Zeit nicht am Lager hat. Das hat zur Folge, dass wir in der Regel innerhalb der nächsten 10 Tage eine kostenfreie Nachlieferung an Sie vornehmen. Auf der Rechnung erkennen Sie diesen Fall an der Bemerkung "Fehlende Artikel werden nachgeliefert."
Ist die Nachlieferung nach 10 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen kontaktieren Sie uns bitte.
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Rufen Sie uns an.
+49 (0)33201 504 610
Sie erreichen uns per Telefon werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Unsere Bankverbindungen
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung "Bezahlung auf Rechnung" ausgewählt haben nutzen Sie bitte eine der untenstehenden, für Ihr Land passenden Bankverbindungen.
Bankverbindung Deutschland:
Bankhaus Gebr. Martin
IBAN: DE 58 6103 0000 0000 0053 63
BIC: MARBDE6G
Bankverbindung Schweiz:
PostFinance
IBAN: CH81 0900 0000 6168 4632 6
BIC: POFICHBEXXX
Mingerstrasse 20, 3030 Bern
Bankverbindung International:
Postbank Leipzig in 04096 Leipzig
IBAN: DE 88 8601 0090 0602 616 901
BIC: PBNKDEFF
Ich habe eine andere Frage!
Unser Support hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen. Kontaktieren Sie uns einfach über eine der untenstehenden Kontaktmöglichkeiten.
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